• 0941 54982
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

4. Saisonsieg für den Veloclub in Strullendorf

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

In Strullendorf standen mit Johannes Glameyer, Severin Gießible, Tobi Götzenberger und Christoph Kaspera vier Akteure vom VCR am Start des 60km langen Kriteriums.Bereits kurz vor der zweiten Wertung konnte sich Tobi und Christoph alleine vom Feld lösen und so die ersten Punkte gutschreiben lassen, bevor sie nach 3 Runden wieder vom Feld zurück geholt wurden. Es folgten unzählige Attacken, aber die entscheidende kam dann, 23 Runden vor Schluss, erneut von Christoph, der nur Tobi folgen konnte. Am Ende hatte Christoph genügend Punkte für den Sieg gesammelt und Tobi erreichte noch den 4. Platz.


VCR

Ziegetsdorfer Str. 46a
93051 Regensburg

T 0941/54982
F 0941/567031
info@veloclub-ratisbona.de

Club Büro

März – September:
DI/DO  10 – 12 Uhr
MI       18 – 20 Uhr

Oktober – Februar:
DI       10 – 12 Uhr
MI       18 – 20 Uhr

© 2018 VCR | Veloclub Ratisbona