• 0941 54982
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

37. Arber Radmarathon (25.07.2021) – Onlineanmeldung freigeschaltet!

 

Nachdem der 36. Arber Radmarathon pandemiebedingt leider nicht in der gewohnten Form
stattfinden konnte, begrüßen wir Euch dieses Jahr wieder zu einem "klassischen" Arber Radmarathon mit Start und Ziel in Regensburg am Dultplatz.
Ihr könnt Euch ab sofort online unter www.arberradmarathon.de dazu anmelden.
Alle wichtigen Daten und Informationen zur Veranstaltung findet ihr auf unserer Homepage.
Wichtiger Hinweis: Die ca. 500 Teilnehmer, die sich bereits für 2020 unter diesem Anmeldelink
registriert hatten, wurden automatisch auf 2021 übertragen (sofern keine individuelle Vereinbarung
zur Rückabwicklung getroffen wurde).


Wir freuen uns auf Euch!


Euer Arber-Organisationsteam vom Veloclub Ratisbona

Hinweis bezüglich Infektionsschutzmaßnahmen am Arberradmarathon

 

Nach der aktuell gültigen 13. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ist bei einer Inzidenz von unter 50 kein Test-, Impf- oder Genesenennachweis bei Sportveranstaltungen im Freien vorzuweisen.

Im gesamten Veranstaltungsbereich ist grundsätzlich ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten.

Es  besteht eine FFP2-Maskenpflicht auf dem gesamten Veranstaltungsgelände, soweit kein Sport ausgeübt wird bzw. auf Sitzplätzen des Veranstalters und der Gastronomie.

ARBER Radmarathon Newsletter

<br>