• 0941 54982
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

VCR Vorstand

Ulrich Mönius
Ulrich MöniusPräsident
Ulrich Mönius
Ulrich MöniusPräsident
Ulrich Mönius ist seit 2023 Vorsitzender des Veloclubs sowie Organisationsleiter des Arber Radmarathons

Harald Blazejewski
Harald Blazejewski Präsidiumsmitglied/ IT-Wart
Harald Blazejewski
Harald Blazejewski Präsidiumsmitglied/ IT-Wart
Harald Blazejewski ist zuständig für die IT im Verein. Beim Arber Radmarathon verantwortet er die Startnummernausgabe.

Stephen Setescak
Stephen SetescakBeirat/ MTB
Stephen Setescak
Stephen SetescakBeirat/ MTB
Stephen Setescak ist Mountainbikewart. Er kümmert sich um die Trainingszeiten und organisiert Ausfahrten mit dem MTB.

Dr. Gerd Haas
Dr. Gerd HaasBeirat/ Dr. Gerd Haas
Dr. Gerd Haas
Dr. Gerd HaasBeirat/ Dr. Gerd Haas
Dr. Gerd Haas betreut die Abteilungen Rennrad und MTB als Sportarzt. Er ist selbst leidenschaftlicher Rennradfahrer.

Dr. Ludwig Artinger
Dr. Ludwig ArtingerSchiedskommision
Dr. Ludwig Artinger
Dr. Ludwig ArtingerSchiedskommision
Seit 14.05.2020 ist Ludwig Artinger vom Regensburger Stadtrat zum dritten Bürgermeister der Stadt Regensburg gewählt worden. Seine Leidenschaft für den Radsport teilt er mit MTB und Rennrad.

Simone Wittmann
Simone WittmannPräsidiumsmitglied / Schriftführerin/Materialwartin
Simone Wittmann
Simone WittmannPräsidiumsmitglied / Schriftführerin/Materialwartin
Simone Wittmann ist die Schriftführerin-/ Materialwartin und somit für die Protokolle bei Vorstandssitzungen und Versammlungen verantwortlich.

Christina Hammerl
Christina HammerlBeirat/ Trainings-/Sportwart
Christina Hammerl
Christina HammerlBeirat/ Trainings-/Sportwart
Christina ist Trainings- und Sportwartin.

Dr. med. Wolfgang Stosiek
Dr. med. Wolfgang Stosiek Beirat/ Sportarzt
Dr. med. Wolfgang Stosiek
Dr. med. Wolfgang Stosiek Beirat/ Sportarzt
Dr. Wolfgang Stosiek betreut die VCR Rennmannschaft. Er ist selbst leidenschaftlicher Rennradfahrer und Mountainbiker

Nicole Budig
Nicole BudigKassenprüferin
Nicole Budig
Nicole BudigKassenprüferin
Alexander Koller
Alexander Koller Präsidiumsmitglied/ Vizepräsident
Alexander Koller
Alexander Koller Präsidiumsmitglied/ Vizepräsident
Alexander Koller ist Vizepräsident des Vereins und wirkt bei der Organsiation von Rennradausfahrten mit.

Albert Blümel
Albert BlümelPräsidiumsmitglied, Presse
Albert Blümel
Albert BlümelPräsidiumsmitglied, Presse
Albert Blümel kümmert sich um den Bereich Kommunikation und Presse für den Veloclub Ratisbona sowie den Arber Radmarathon

Christoph Hubmann
Christoph HubmannSchiedskommision
Christoph Hubmann
Christoph HubmannSchiedskommision
Thomas Dengler
Thomas DenglerKassenprüfer
Thomas Dengler
Thomas DenglerKassenprüfer
Christoph Setescak
Christoph SetescakBeirat/ Jugendwart
Christoph Setescak
Christoph SetescakBeirat/ Jugendwart
Christoph Setescak war selbst seit der U15 Jugendfahrer beim Veloclub und betreut nun die jugendlichen Rennfahrer.

Dr. Raik Bär
Dr. Raik BärPräsidiumsmitglied/ Touristikwart
Dr. Raik Bär
Dr. Raik BärPräsidiumsmitglied/ Touristikwart
Raik koordiniert als Touristikwart die Ausfahrten.

Axel Roesler
Axel RoeslerPräsidiumsmitglied/ Schatzwart
Axel Roesler
Axel RoeslerPräsidiumsmitglied/ Schatzwart
Axel Roesler ist Schatzwart des Vereins. Hier kann er seine Erfahrung als Banker bei der Commerz Bank bestens einbringen.

Karl-Günther Wilfurth
Karl-Günther WilfurthSchiedskommission
Karl-Günther Wilfurth
Karl-Günther WilfurthSchiedskommission
Schiedsobmann

VCR

Ziegetsdorfer Str. 46a
93051 Regensburg

T 0941/54982
F 0941/567031
info@veloclub-ratisbona.de

Club Büro

März – September:
DI/DO  10 – 12 Uhr
MI       18 – 20 Uhr

Oktober – Februar:
DI       10 – 12 Uhr
MI       18 – 20 Uhr