Rennrad

Wir kombinieren den Radsport mit Geselligkeit. Dabei sind wir nicht uniform, sondern fördern Individualität. Wir mögen keinen Mainstream, denn nur die Vielfalt unserer Charaktere macht uns zu dem was wir sind.

Rennsport

Unseren Erfolg messen wir nicht nur durch sportliche Leistung sondern auch durch unseren Engagement für den Rennsport und den Umgang mit Partnern, Sponsoren und Medien. Bei uns muss immer die Regeneration und Belastung im Gleichgewicht stehen - so lieben wir unseren Sport

Mountainbike

Der VCR beherbergt in seinen Reihen passionierte Mountainbiker, die so ziemlich alle Pfade und Singletrails im weiten Umkreis von Regensburg kennen. Sarkastische Sprüche wie "geht ned gibt's ned, ois fahrbar..." zeigen, dass neben ehrgeizigem Einsatz Humor, Spaß und Genuss nicht zu kurz kommen.

Nachwuchs/Jugend

Andere sehen nur ein Fahrrad, aber du siehst damit ein Abenteuer. Hier ist deine Gelegenheit. Finde deine perfekte Bühne. #beaVCRider