• 0941 54982
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ausfahrten im Sommer

Hallo Radsportler-/in,

du möchtest gerne ein oder zweimal mit uns mitfahren, um einen Eindruck vom Training und der Gemeinschaft zu bekommen?

Dann bist du hier genau richtig!

Wir bieten folgende Gruppen an:

  • Jugendtraining Di. ab 18:00 Uhr.
    Bitte erkundigt euch vorab bei unserem Jugendwart, ob es Rennrad oder MTB Training wird.

  • Genuss-Gruppe Mi. 18:00 Uhr.
    In dieser Gruppe sind all diejenigen gut aufgehoben, die neu anfangen oder Wiedereinsteiger, die den Kontakt in der Gruppe suchen.
    Die Strecken bewegen sich von 45 - 65 KM, der Schnitt ca. 22 - 25 km/h.

  • Hauptgruppe Mi. 18:00 Uhr.
    Hier treffen sich alle, die gerne in der Gruppe weitere Ausfahrten machen und bereits sportlich vorgeprägt sind. Auch gut zur Vorbereitung zu Marathons zu empfehlen. Die Strecken rangieren von 50 bis 85 KM je nach Jahreszeit und Wetter, der Schnitt liegt zwischen 25-28 km/h.

  • Die Leistungsruppe Mi. 18:00 Uhr.
    Hier geht der Punk ab, für alle die größere Jahresziele geplant haben und ein stärkeres Training bevorzugen. Nicht für Anfänger zu empfehlen, da hier erhöhte Koordination plus Kraft und Ausdauer gefragt ist. Strecken zwischen 80 - 110 km, Schnitt >28 km/h.

 

Jede der Gruppen wird von erfahrenen Guides oder Radsporttrainern geleitet.

Sollte jetzt Euer Ehrgeiz und die Neugier geweckt worden sein, dann meldet Euch bitte vorab in der Geschäftsstelle an, damit wir planen können.

Wir freuen uns auf Euch.
Die VCR Guides