• 0941 54982
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Arber Radmarathon

Dein schönstes Bild des Arber Radmarathons

Schnell die Startnummer eingeben – und schon die eigenen Fotos des Arber Radmarathon auf dem Computer. Das Team von marathon-photos.com hat erneut ganze Arbeit geleistet. Hier geht's zu 64.500 spektakulären und gut gelaunten Fotos!

WIR SAGEN DANKE!

Sehr geehrte Partner und Sponsoren des Arber Radmarathon,

Liebe Freunde des Radsports,

 

Traumwetter und eine überragende Stimmung beim 35. Arber Radmarathon: 6101 Radsportler waren am Sonntag auf der Strecke – und von oben lachte die Sonne bei 26 Grad Celsius. Ein perfekter Tag für Regensburg und den Bayerischen Wald. Besonders stolz sind wir auf die diesjährige MTB Bergzeitwertung; dass sich gleich 304 Mountainbiker ein spannendes Rennen lieferten, gab es in Deutschland bei keinem Radmarathon zuvor.Bereits gestern lagen uns 244 Anfragen über den Anmeldestart für den Arber Radmarathon 2020 vor – dies ist natürlich eine Bestätigung für unsere Arbeit.

Jedem Einzelnen danken wir für diesen wundervollen Tag. Darunter sind 450 Helfer, 30 Sanitäter, 200 Polizeikräfte, 7 mobile Notärzte, die den Arber Radmarathon einmal mehr zu dem machten, was ihn so besonders macht: ein Radsportevent für Jedermann und –frau mit Leidenschaft.

Um ein solches Event auf die Beine zu stellen, braucht es ebenso leidenschaftliche Partner. Und die haben wir! Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Veranstalter-Team geht daher an BMW, Continental, Stadler, Krones, Eckert Schulen, Volksbank-Raiffeisenbank Regensburg Schwandorf, REWAG, Bayernland, Bischofshof, Weltenburger Kloster, Schneider Weisse, XENOFIT, ChariVari, TVA, Löffler, Euroassekuranz, Bäckerei Freisleben, Metzgerei Eschenwecker und CocaCola.

 

Herzliche Grüße

Das Organisationsteam des Arber Radmarathon

ARBER Radmarathon Newsletter


Countdown bis zum Marathon-Start am 26. Juli 2020

 

 

© 2019 Arber Radmarathon